Ich sehe fern nicht oft. Ich hebe keine Zeit aber Programme in TV sind langweilig. Am Sonntag ich und meine Familie sich setzen in Zimmer und wir sehen fern. Wir mögen eins Fernsehprogramm Unter der Titel "Boso przez Świat“ sehen. Der Autor dieses Programm ist Wojciech Cejrowski. Seit 2006 Jahre er mitarbeit mit TVP2. Zusammen sie begrűnden ein Zyklus naturwissenschaftlich "Boso przez świat“ . Diese Programm emittieren ist in jeder Sonntag um 10Uhr in TVP2. Programm bekam den goldenen Medaille "The New York Festivals 2008“. Andrzej Hornbała und Maciej Chmiela sind Direktoren diese Programm. Sehr schone Foto macht Piotr Gorzkiewicz. Programm auf Antenne TVP2 besteht nur 3 Jahre, weil Wojciech Cejrowski uber Politik intreressiert. Ich glaube, dass sehe ich noch einmal dieses Programm in Tv. Alles Expedition wir sehen in DVD mogen.
Jeder Strecke ist sehr interessant. Wojciech Cejrowski besichtigt alles Welt. Er erzalt uber alles mit Jagdleidenschafte und Einsatze. Er war in Mexiko, Ecuador, Tunesien, Peru und andere Lande. Cejrowski zeigt den Zuscheauer nicht nur Natur, Tieren aber auch Menschen und ihre Gebrauchen. In jeden Land sind anders. Menschen heben unterschiedlich Gebrauchen. Und Verhalten. Programm won Cejrowski sind sehr didaktisch und interessant.
Nächste Vorteil diese Programm ist Moderator, die erzalt einfach und verstandlich Sprach. Zuschauer sehen mit Lust sehen diese leicht und erfreundlich Programm. Jeder Strecke sind anders, bringt neue Information. Wojciech Cejrowski ist sehr ehrlich , klug, komisch humorvoll Person.
Ich denke, dass diese Programm sehr gut und fantastisch sind. Ich mag ihn sehen. Das ist mein Lieblingsprogramm!
Nie możesz pisać nowych tematów Nie możesz odpowiadać w tematach Nie możesz zmieniać swoich postów Nie możesz usuwać swoich postów Nie możesz głosować w ankietach Nie możesz załączać plików na tym forum Możesz ściągać załączniki na tym forum