Panel logowania

Nie masz jeszcze konta na e-Mlodzi.com?

Zarejestruj siê!

Zapomnia³eœ has³a?

Przypomnij je

Autor

Wiadomo¶æ

igyma

User


Do³±czy³: 21 Pa¼ 2012

   

Wys³any: 2012-10-21, 20:48   Sprawdzenie listu z niemieckiego-pilne

Liebe Peter,

Ich danke dir sehr für deinen Brief. Ich habe lange nicht geschrieben,
entschuldige bitte.

Ich habe meine Sommerferien am Meer mit Familie verbracht. Ich habe eine gute Zeit gehabt. Meine Schwester hat viele interessante Fotos gemacht. Ich werde diese Fotos auf deine E-Mail senden.

Wir sind an der Strand am Morgen gegangen und wir sind sonnenbaden. Das Wetter ist super gewesen. Meine Familie und ich sind auf dem Pier in der Nacht gegangen. Die Landschaft ist sehr schön gewesen.

Ich habe die Nächte in einen Fünf-Sterne-Hotel verbracht. Meine Eltern und meine Schwester haben in getrennten Räumen geschlafen.

Ich habe viele tolle Geschenke gekaufen. Meine Sommerferien war endsgeil und wunderbaren. Ich möchte wieder hierher kommen. Hast du schön Pläne für nachste Woche? Wann kommst du mich besuchen? Ich hoffe, so bald wie möglich.

deine XYZ

miałam wątpliwosci co do czasu, napisalam w czasie perfekt, ale nie jestem pewna czy nie powinien być imperfekt. No i mam problem z rodzajnikami..Proszę o sprawdzenie czy nie ma jakichś błędów. Z góry bardzo dziękuję.
 

lilsuzane  

Wymiatacz

lilsuzane



Wiek: 30

Do³±czy³a: 18 Lip 2009

   

Wys³any: 2012-10-21, 20:58   

Ich habe lange nicht geschrieben, entschuldige bitte. - Es tut mir Leid. Ich habe lange nichts geschrieben.

mit Familie verbracht- mit meiner Famile verbracht.

auf deine E-Mail - per E-Mail

an der Strand am Morgen gegangen und wir sind sonnenbaden. - an den Strand gegangen und haben gebadet


Das Wetter ist super gewesen.- Wir hatten schönes Wetter.

[ Dodano: 2012-10-21, 21:09 ]
Pier? was ist das? maybe Bier?

Die Landschaft ist sehr schön gewesen. -Wir haben die wunderschöne Landschafte.

Räumen -Zimmer

Geschenke gekaufen. Geschenke gekauft

war endsgeil und wunderbaren- waren einfach wunderbaren
(endsgeil to slang wiec nie uzywaj)

Wann kommst du mich besuchen? - Wann besuchst du mich?

Ich hoffe, so bald wie möglich. - Ich hoffe, dass du zu mir so schnell wie moglich kommst.
 

igyma

User


Do³±czy³: 21 Pa¼ 2012

   

Wys³any: 2012-10-21, 21:41   

'Pier' miałam na myśli molo.

"Meine Familie und ich sind auf dem Pier in der Nacht gegangen." Moja rodzina i ja spacerowalismy wieczorem po molo.

:)[/code]
 

Peppino  

Stały User



ImiÄ™: Adrian

Wiek: 33

Do³±czy³: 08 Wrz 2009

Sk±d: Szczecin

   

Wys³any: 2012-10-21, 22:37   

Zu lilsuzane:
Hast du ein Wörterbuch oder das Buch unter dem Titel "Deutsche Grammatik" zu Hause?
Ich glaube, du solltest in diese Bücher investieren...
Fahr bitte Igyma nicht irre.
Auf dem Pier... waren einfach wunderbaren... so ein Quatsch!
MfG, Peppino
 

Forum m³odzie¿owe e-Mlodzi.com